Musikverlag / Shop

Musikverlag Domide - Online-Shop

Der Musikverlag Domide wurde im Jahr 1986 gegründet. Ausschlaggebend dafür war, dass auf dem Musikmarkt für die Panflöte praktisch keine Notenliteratur existierte.

Die kreative Arbeit des Pädagogen Joachim Domide, wurde unterstützt durch Georg Ciolac, Cornel Pana, Tomislav Mustac, und Catalin Tircolea. Nach drei Jahrzehnten des Bestehens, führt der Musikverlag heute eine grosse Palette von Noten und Tonträgern in verschiedenen Musikstilrichtungen. Auch im Instrumentenbau zeigt Joachim Domide seine Kreativität.

Seine langjährige Erfahrung als Panflötenspieler ermöglichte ihm, die Panflöten in einer klassischen Klangrichtung herzustellen. Unter der Mitarbeit von Marianne Domide werden die Panflöten aus Tonkinbambus zu qualitativ hochstehenden Instrumenten von Hand verarbeitet. Seine Liebe und Hingabe für das Instrument ist der Grundstein für den Erfolg seines Verlages.